Wir haben gezielte Werbung im Programm
Zu den typischen Targeting-Möglichkeiten gehören geografisches, demografisches und interessenbasiertes sowie verhaltensbasiertes, kontextuelles und zeitbasiertes Targeting. Darüber hinaus nutzen wir Geräte- sowie Cross-Device-Targeting und Retargeting. Mit diesen Optionen passen Werbekampagnen perfekt auf die Bedürfnisse Ihrer Zielgruppe.
Obwohl Programmatic Advertising technisch komplex wirkt, sorgen wir dafür, dass Sie sich sicher fühlen können: Durch deutsche Datenanbieter und europäische Rechenzentren garantieren wir vollständige DSGVO-Konformität. So profitieren Sie unbesorgt von den Vorteilen des programmatischen Einkaufs.
Mit Echtzeitdaten und fortgeschrittenen Algorithmen adaptieren wir Kampagnen dynamisch und optimieren sie fortlaufend. Digital Out of Home (DOOH), Fernsehen (ATV/CTV), Kino, Audio oder hyperlokal: Unsere Technologien erschließen neue Kanäle für Ihre Werbung und erweitern kontinuierlich Ihren Marketing-Mix um neue Umfelder.
Vorteile
- Gezielte Ansprache für vielfältige Kampagnenziele
- Kostenkontrolle und weniger Streuverluste durch Auktionsverfahren
- Maximale Reichweite, zentral gesteuert
- Volle Transparenz mit individuell angepassten Dashboards
Unsere Leistungen
- Strategie und Beratung
- Kampagnenmanagement und Betreuung
- Konzeption und Setup von Kampagnen
- Schulungen und Workshops
- Digitale Kampagnendashboards