Wir haben gezielte Werbung im Programm

Zu den typischen Targeting-Möglichkeiten gehören geografisches, demografisches und interessenbasiertes sowie verhaltensbasiertes, kontextuelles und zeitbasiertes Targeting. Darüber hinaus nutzen wir Geräte- sowie Cross-Device-Targeting und Retargeting. Mit diesen Optionen passen Werbekampagnen perfekt auf die Bedürfnisse Ihrer Zielgruppe.

Obwohl Programmatic Advertising technisch komplex wirkt, sorgen wir dafür, dass Sie sich sicher fühlen können: Durch deutsche Datenanbieter und europäische Rechenzentren garantieren wir vollständige DSGVO-Konformität. So profitieren Sie unbesorgt von den Vorteilen des programmatischen Einkaufs.

Mit Echtzeitdaten und fortgeschrittenen Algorithmen adaptieren wir Kampagnen dynamisch und optimieren sie fortlaufend. Digital Out of Home (DOOH), Fernsehen (ATV/CTV), Kino, Audio oder hyperlokal: Unsere Technologien erschließen neue Kanäle für Ihre Werbung und erweitern kontinuierlich Ihren Marketing-Mix um neue Umfelder.

Vorteile

  • Gezielte Ansprache für vielfältige Kampagnenziele
  • Kostenkontrolle und weniger Streuverluste durch Auktionsverfahren
  • Maximale Reichweite, zentral gesteuert
  • Volle Transparenz mit individuell angepassten Dashboards

Unsere Leistungen

  • Strategie und Beratung
  • Kampagnenmanagement und Betreuung
  • Konzeption und Setup von Kampagnen
  • Schulungen und Workshops
  • Digitale Kampagnendashboards