Wir suchen für die degewo die perfekt unperfekten Auszubildenden

Du bist perfekt, so wie du bist – mit allen Ecken und Kanten. Mit diesen Worten rekrutiert die degewo derzeit ihre Auszubildenden von morgen unter Schülern und Studenten. Vom 16. Oktober bis 17. Dezember 2014 ruft Berlins größte kommunale Wohnungsbaugesellschaft auf, sie als vielseitigen Ausbildungsbetrieb mit unterschiedlichen Zukunftschancen kennenzulernen.

Die motivierenden Kampagnenworte treffen den Nerv von 15- bis 20-Jährigen, die Bildsprache auch. Klar, trendig und farbenfroh zeigen sich Motive und Ansprache, die von der Agentur IM MAI kreiert wurden.

Platziert haben wir den degewo-Bewerbungsaufruf dort, wo sich der Nachwuchs gerne aufhält, erstmalig auch im Kino. Premiere feiert der 30-Sekunden-Spot Mitte Oktober in zahlreichen Filmpalästen in und um Berlin. Unterstützt wird der Werbefilm zur Auszubildenden-Kampagne durch Postkarten-Auslagen in weiterführenden Schulen sowie Online-Maßnahmen wie Facebook-Hinweisen, Google AdWords und Pre-Rolls bei Youtube und Myvideo.
(24.10.2014)