DIEMEDIAFABRIK geht neue Internetwege

Nach erfolgreicher Gründung der POSTERFABRIK 2001 legt DIEMEDIAFABRIK einen weiteren Firmen-Neustart hin: Zum 1. Februar 2010 hat die Schwestergesellschaft DIEONLINEFABRIK ihre Arbeit aufgenommen. Sie deckt nun das Kompetenzfeld Neue Medien ab.

„Wir spielen alle digitalen Kanäle, bieten Performance-
Marketing und Internet-Markenkommunikation aus einer Hand an“, erklärt Geschäftsführer Marco Wiechmann, der zuvor zehn Jahre als Berater bei der MEDIAFABRIK tätig war. Kunden der ONLINEFABRIK erhalten eine fundierte Beratungskompetenz und exzellente Servicequalität. Die Agentur orientiert sich dabei an den hohen Maßstäben der MEDIAFABRIK. Im Bereich Performance-Marketing profitiert die Neue Medien-Mannschaft von der breiten Erfahrung und Methodik der Agentur AffiliatePerformance Deutschland.

Welches Ziel DIEONLINEFABRIK verfolgt? Sie möchte in Berlin die Adresse für qualitativ hochwertige Online-Media-Planung werden.
(06.05.2010)