Die Messe Berlin und DIEMEDIAFABRIK gehen auch 2008 auf große Reise

„Wo die Welt Sie inspiriert“ – so lautet der Claim der diesjährigen ITB Berlin (05. – 09.03.2008), der weltweit größten internationalen Reisemesse.

Mit Anzeigen in allen wichtigen nationalen und internationalen Fachzeitschriften der Reisebranche wurde im Jahr 2007 die Fachbesucherkommunikation aufgenommen. Kurz vor Messestart werden reiseinteressierte Berliner und Brandenburger mittels Plakaten (CLP, Großflächen, Ganzsäulen) und Hörfunkspots auf die ITB aufmerksam gemacht. Detaillierte ITB-Highlights können die potenziellen Besucher über eine Beilage in ihrer regionalen Tageszeitung und über eine Postwurfsendung erfahren.

Das vergünstigte E-Ticket und das umfangreiche Rahmenprogramm der ITB werden online mittels Skyscraper und umfangreicher Contentintegration beworben.
(25.02.2008)