Das Land der Frühaufsteher ruft zur Mitmach-Aktion auf

Landesmarketing ist gerade auch für den Osten unseres Landes wichtig, um Investoren anzulocken und die Identifikation mit dem eigenen Bundesland zu stärken. Daher unterstützen wir gerne die IMG Investitions- und Marketinggesellschaft Sachsen-Anhalt mbH 2013 bei ihrer großen Mitmach- und Gewinn-Aktion im eigenen Land.

Für die Mediaplanung der mehrstufigen Landeskampagne, die bis Anfang 2014 läuft, haben wir unserer Fantasie freien Lauf gelassen. Immerhin gilt es, möglichst viele Menschen in Sachsen-Anhalt anzusprechen. In Videos und Bildbeiträgen sollten sie festhalten, was sie antreibt – wofür sie früher aufstehen. Regionale Puppenspieler, Illustratoren oder Kung-Fu-Großmeister gehen mit gutem Beispiel voran, indem sie ihre Motivationsgeheimnisse lüften. Von Januar bis April 2013 erzählen sie in Kinospots, auf Plakaten, Postkarten, im Internet und Radio ihre Geschichten und zeigen, wie man mit Fantasie, Haltung oder Qualität erfolgreich „sein Ding“ macht.

Wir begleiten die Aktion medial, vom Aufruf der Aktion über die Auswertung im Internet bis zur Präsentation der Highlights im Kino Anfang 2014. Das Mediabudget für die erste gemeinsame Zusammenarbeit mit der IMG bewegt sich im mittleren sechsstelligen Bereich.
(28.03.2013)