AOK Hessen

Was man mit 18 checken sollte? Das macht die AOK Hessen mit Ihrer aktuellen Imagekampagne klar. Mit insgesamt drei Motiven spricht Hessens größte gesetzliche Krankenkasse im Herbst 2020 vor allem junge Menschen an – von Singles, über Pärchen bis frischgebackene Eltern und alle Fremdversicherten in Hessen. Auf Außenwerbung sind die Botschaften in allen Landkreisen dort zu sehen. Sie finden sich außerdem auf Postkarten wieder, die im Umfeld der Zielgruppen ausliegen. Auch entsprechende Online-Maßnahmen wurden geplant. Seit Juli 2020 unterstützen wir die AOK Hessen als Mediapartner bei allen Marketingaktivitäten, die sich an deren insgesamt 1,7 Millionen gesetzlich Krankenversicherten richten. Neben der Imagekampagne sorgen wir für mehr Sichtbarkeit der Website aok-erleben.de um, begleiten medial bei der Vermarktung von Gesundheitskursen und planen und setzen die Social Media-Kommunikation für die AOK Hessen und deren Onlinekrankenkasse AGIDA um.