Azubi-Kampagne der Wohnungswirtschaft mit Award ausgezeichnet

Bereits seit 2009 planen und realisieren die BACHLER. Werbeagentur GmbH, DIEMEDIAFABRIK und seit ihrer Gründung 2010 DIEONLINEFABRIK die „Azubi-Kampagnen der Wohnungswirtschaft“ für den GdW und dessen Regionalverbände.

Im vergangenen Dezember hat die BACHLER. Werbeagentur GmbH als federführende Agentur der „Azubi-Kampagne“ mit eben dieser eine Bewerbung um den Immobilienmanager Award 2017 eingereicht. Mit Erfolg: Die Azubi-Kampagne hat am 2. März 2017 in Köln in der Kategorie „Kommunikation“ den Immobilienmanager-Award des Immobilien-Manager-Verlags gewonnen. Zum neunten Mal prämierte der Immobilien-Manager-Verlag Projekte, Kampagnen und Personen in insgesamt 14 Kategorien.

Erfolgreich mit der Azubi-Kampagne 3.0.
Mit ansprechenden Bildern, unterhaltsamen Videos, und pfiffigen Slogans macht die Azubi-Kampagne unter dem Motto „Wert(e)voller als du denkst“ auf sich sowie die Vorteile und Attraktivität des Berufes Immobilienkauffrau/-mann aufmerksam. Mit Erfolg: Die Bekanntheit des Ausbildungsberufes wurde mit der Kampagne um 200 Prozent gesteigert.
(03.03.2017)